четверг, 25 октября 2012 г.

Arina & Sergej. Die Hochzeit des Jahres in Baden -Baden


Eine Love Story, die man nicht vergessen wird. Eine Geschichte, die für immer im Herzen bleibt. Ein Brautpaar was sehr sympathisch und kreativ ist. Ein Team von Deinstleistern, die nur das Beste geben. Eine Hochzeit, die alle Erwartungen übertroffen hat!


Fotograf: Andrey Balabasov www.balabasov.com

Ich wurde beauftragt eine Love Story bzw. ein Präsentationsvideo für Arina & Sergej zu drehen. Das Video sollte vor dem Einzug der Brautpaares in seinen Festsаal den Gästen präsentiert werden. In einer Traumlocation Benazet Saal Kurhaus Baden -Baden auf einer riesigen Leinwand haben die Gäste unsere Geschichte sich angeschaut.




Kameramann: Andrej Horoshulja www.a-video.de

3 Drehtage haben sich gelöhnt und ich danke dem Brautpaar für seinen vollständigen Einsatz, den es dabei geleistet hat. Die außergewöhnliche Locations und Möglichkeiten, wie die Rennstrecke, das Hotel, der Wasserfall, Motorrad und viel Weiteres stand uns zur Verfügung. Das ist die beste Voraussetzung wobei eine schöne und spannende Geschichte rauskommen kann. Ich sage jedem meinen Kunden, der sich eine Love Story erstellen lassen möchte, dass die kreative Locations dabei sehr wichtig sind.

Einen besonderen Dank an den exzellenten Sänger und Frontman des "Trio - Lux" Dimitrij Vaingolts für seine Zusage im Trailer mitzuwirken. Ich konnte mir keinen besseren Dichter an der Stelle vorstellen. Seine großartige Lebenserfahrung und Charme, seine vielseitige Persönlichkeit und einzigartiges Talent sprechen selber für sich und lassen jedes Herz klopfen. Die Band "Trio-Lux" www.trio-lux.de hat die Hochzeit mit seinem Creme de la Creme Repertoire zu einem besonderen Ereignis gemacht und ich habe mich auch sehr gefreut mit der Love Story ein Teil der wunderschönen Hochzeit von Arina und Sergej sein zu dürfen.


 

Комментариев нет: