пятница, 3 августа 2012 г.

Gia & Miko. Our Wedding Day


Liebe, Gia & Miko,

vielen Dank für so eine hübsche und erlebnißvolle Hochzeit. Es war sehr interessant die Bräuche und Sitten einer vietnamesischen Hochzeit kennen zu lernen und selber ein Teil davon zu sein!


Besonders hat mich die traditionelle Geschenkübergabe sowie auch das Überreichen vom Tee fasziniert. Ich muss ehrlich sagen, es war nicht so einfach zu filmen, da ich mit traditionellen vietnamesischen Zeremonien noch nie was zu tun gehabt habe.  Doch ist es gleichzeitig eine super Gelegenheit gewesen, um zu erleben wie in Vietnam eine Braut freigekauft wird.

Die Tradition mit Geschenken fand ich echt super!



Ich möchte mich bei Euch auch für die gute Vorbereitung und Organisation herzlich bedanken.
Die wunderschöne Kleider den Brautjungfern, sowie  gleich uns stilvoll angezogene Jüngs haben ihren wertvollen Beitrag für das Video geleistet und jetzt haben wir einen bunten und modernen Hochzeitstrailer. Einen besonderen Dank an die Fotografin
Fotograf: Sarah Hörnschemeyer www.digitalis-foto.de   für die wunderschöne Bilder.



Cam on nhie`u!



 




Комментариев нет: