среда, 13 февраля 2013 г.

European Event Videographers Association ( EEVA Pro) Best Love Story 2012

Es ist soweit!

Der Diplom für den 2. Platz in der Kategorie "Best Love Story 2012 ist da. Ich möchte mich zuerst bei meinen Freunden bedanken,  ohne sie hätte ich das nie schaffen können.  Das ist unser gemeinsame Erfolg. Danke euch, dass ihr an mich geglaubt und mich bei allen meinen verrückten Ideen unterstützt habt.

                                                      Über 1.000.000 Million Klicks für 3 Monaten ! 


Danke vor allem an Dima, für seine menschliche Wärme, sein gutes Wort und sein ständiges Dasein. Danke an Arina & Sergej, für ihren Mut und Geduld, die sie bei der Aufnahme des Trailers gezeigt haben. Die Szene am Wasserfall haben wir an einem ziemlich dunklen Tag gedreht. Ab und zu kamm die Sonne schon, aber grundsätzlich warm war es nicht. Die Armen müssten ins kalte Wasser rein. Ich habe gefragt, ob sie das wirklich mitmachen werden , da ich  mir  Sorgen um Ihre Gesundheit gemacht habe.

Arina sagt: " Ah, komm. Das ist kein Problemm. Wir gehen ins Wasser!
Ich: Und wenn du krank wirst, was dann? In 3 Tagen habt ihr eure Hochzeit.

Arina: Na und... Egal! Wenn ich krank werden soll,  kann ich ja immer noch Antibiotiken einnehmen und so wird die Hochzeit gut überstanden. Los gehts, ab ins Wasser jetzt!

Sochle Braut habe ich noch nie gehabt.

:::))))

Schön, dass es euch gibt....

Hier ist noch ein kleiner Bonus, die Bilder von unserem Backstage ( beim draufklicken werden sie vergrössert)





Комментариев нет: