среда, 5 января 2011 г.

One Wedding Day. Canon 5D Mark ll

Hallo!

Hier ist ein Beispiel der Aufnahme mit der neuen Canon EOS 5D Mark ll. Bei dem Clip ist deutlich zu sehen, wie stark die Canon EOS 5D Mark ll sich von der anderen Kameras unterscheidet. Der wichtigste Punkt ist natürlich die Tiefenschärfe. Damit betonne ich den zentralen Objekt und alles andere, mittlerweile das Unwesentliche bleibt unscharf.



Bei dem Kurzfilm wollte ich unbedingt eine echte und unberührte Atmosphere der Hochzeit darzustellen. Eine Atmosphere bei der das Brautpaar und alle Leute um es herum etwas aufgeregt sind und Vieles von dem bevorstehenden Tag erwarten. Für mich war von der grossen Bedeutung mit Hilfe allen aufgenomenen Gesprächen und Dialogen die Hochzeit so zu zeigen, wie sie in Wirklichkeit ist.

Also, Viel Spaß beim Anschauen!

Комментариев нет: