вторник, 18 января 2011 г.

Foto- und Videoshooting auf einem Bauernhof

Hallo!

Bei der Suche nach etwas Neuem sind wir mit Fotografin Anastasia Kapluggin www.kapluggin.com und dem Brautpaar Polina & Artem zusammen auf einem Bauernhof in der Nähe von Münster gelandet. Meine Aufgabe war ihren Hochzeitsclip mit einigen aussergewöhnlichen Bildern bereichen, die dem Clip selber einen besonderen Charakter verleihen sollen. Das war ein netter Bauernhof mit einer alten Scheune, landwirtschaftlichen Geräten und dem goldenen Stroh!





Ich freue mich immer, wenn meine Brautpaare sich für etwas neues und aussergewöhliches entscheiden und wollen das ihr Hochzeitsfilm was an sich hat! Meine dräckige Hose und voll verschwiztes T-Shirt sind auf jeden Fall das Wert! Ich komme mit meinen Ideen immer dem Brautpaar entgegen und rede gerne über jeden Vorschlag .


Haben Sie sich schon überlegt wo ihr Foto- und Videoshootig stattfinden kann? Es ist versrtändlich, dass solche Aktionen machen wir in der Regel nach der Hochzeit, damit wir in Ruhe arbeiten können und uns keine Sorgen wegen dem Brautkleid machen müssen.Und natürlich einen schönen Dank für die angenehme und kreative Zusammenarbeit an Fotografin Anastasia Kapluggun. Mit "Nastja" vergeht der Drehtag wie im Fluge.Wir haben immer eine Mänge Spass zusammen.









Die auf People- und Modeaufnahmen spezialisiete Fotografin Anastasia Kapluggin ist mittlerweile weltbekannt und wird von grossen Auftraggebern im ganzen Welt geschätzt. Ihre Fashinarbeiten und Portraits werden in zahlreichen internationallen Zeitschriften veröffentlicht.

Комментариев нет: