среда, 5 января 2011 г.

Neue Technik kommt zum Einsatz. Canon 5D Mark ll

Hallo, Zusammen!

Wie meine Kunden im Jahre 2010 gemerkt haben es wird jetzt bei der Aufnahme von Hochzeiten eine neue Kamera eingesetzt. Das ist nicht wirklich eine Kamera, sondern ein Fotoapparat Canon EOS 5D Mark ll mit einer ausgezeichneten Videofunktion.

Die EOS 5D Mark II hat einen Vollformat-CMOS-Sensor (36 x 24 mm) und besonders hoher Auflösung, Reihenaufnahmen mit bis zu 3,9 B/s und großen ISO-Bereich. Die Kamera ermöglicht die Aufzeichnung von Full HD Videos mit einer sehr guten Qualitet, die sich schon ehe als Kino-Qualitet auszeichnet.







Die Kamera ermöglicht auch den Einsatz von vielen Proffi - Objektiven die das Bild zum einem hochwertigen Produkt machen. Ich benutze verschiedenе Optiken, die helfen mir meine Zuschauer auf den kleinsten Details aufmerksam zu machen.






Für jede Situation, jeder Art der Beleuchtung ist nur bestimmte Optik vorgesehen. Die Objektive ermöglichen eine bisher undenkbare Tiefenschärfe im Vergleich zu den üblichen DV Kameras und verleihen dadurch dem Bild einen Cinema Effekt!




Meine Canon 5D Mark ll hat einen externen Microfon, der nimmt den Klag in der herforagenden Qualitet auf und dient dafür um natürliche Atmosphere und echten Gefühle des Braupaares und Ihren Gästen festzuhalten. Ein Beispiel dafür ist die nächste Nachricht. Siehe Oben!








Комментариев нет: