пятница, 8 октября 2010 г.

Tania & Vitali

Die junge Leute gehören zu den Kunden, die selber für die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit sehr interessiert waren. Sie wollten unbedingt was neues und was besonderes drehen und haben mir schon vor ihrer Hochzeit zahlreiche Bilder und Vorschläge per e-mail geschickt. Einige Monaten davor wussten wir wo und was genau gedreht wird. Ich komme immer und gerne entgegen wenn meine Brautpaare von ihrer Hochzeit ein Video haben wollen, was einfach anders ist! Wollen und tragen selber was dafür bei.





Manche können natürlich sagen, wo ist die Spontaneität wenn so vieles im Voraus vorbereitet wird? Das Video muss schon echt und lebendig wirken!


::::))))

Ja, haben Sie recht!
-werde ich sagen. Jedes Hochzeitsvideo muss die lebendige Stimmung der Hochzeit widerspiegeln, aber wenn etwas davor vorbereitet wird das schadet nie! Ich komme auf keinen Fall so spontan zu einer Hochzeit, sondern versuche mit jedem Kunden einen genauen Plan zu erstellen. Ich berate gerne meine Brautpaare wie ihre Hochzeit im Sinne der Videoaufnahme am besten zu gestallten ist. So wird das Dreh am Tag der Hochzeit zu einem Abenteuer wie für mich sowie auch für meine Brautpaare, ihre Gäste und Freunde. Alle beteiligen sich gerne daran!

Ich möchte mich meinerseits bei Tania & Vitali für Ihre Bereitschaft noch das Motorrad zu fahren bedanken! Sie haben ganz spontan zwischen den Reden und Annahme von Geschenken sich dafür entschieden und ich denke es hat sich gelohnt!


Das war super coool!

Комментариев нет: