пятница, 4 июня 2010 г.

Irene+Alexander
















Noch eine wunderschöne Hochzeit , diesmal von Irene & Alexander. Das Brautpaar hat sich viel Mühe bei den Vorbereitungen Ihrer Hochzeit gegeben. Vom weissen Cadilac, traumhaften Hochzeitführung mit bayerischen Spielen bis auf gruppen Tanz mit Freunden -alles war auf dem ganz hohen Niveu!

Es hat mir viel Spass gemacht die Brautleute zu filmen!





Einen besonderen Dank an den Fotografen Dmitrij Tiessen

www.dmitrijtiessen.de/


mit dem ich oft und gerne zusammen arbeite. Wenn ich von meinen Kunden mit Dmitrij Tiessen gebucht werde weiss ich, für den Tag das kreativste Arbeiten ist angesagt. Wir holen immer das beste Aus der Hochzeit heraus.


Einen herzlichen Dank an die Freunde von Irene + Alexander , die uns bei den Aufnahmen unterstützt haben!

Комментариев нет: