четверг, 14 августа 2014 г.

Phantom of the Opera


Phantom of the Opera. Das großartigste Projekt des Jahres im Zusammenarbeit mit "Trio-Lux" Event Management www.trio-lux.de



Unser Niveau steigt. Unsere Kunden stellen uns wieder vor neuen Herausforderungen, die wir gerne bewältigen.

"Phantom of the Opera" ist das großartigste Projekt des Jahres, wo wir unsere beste Ideen für Organisation, Entertainment und Eventgestaltung eingesetzt haben. Heute präsentieren wir einen Kurzfilm von mir, der vor dem Einzug des Brautpaares den Gästen gezeigt wurde und einige Bilder des Fotografen Ilya Kenzikeyev www.ilyakenzikeyev.de. Es ist keine typische Love Story sondern eher ein Requiem an die Vergangenheit. Wir haben 7 Aufnahmetage in 3 Ländern ( Deutschland, Spanien und Niederlande) gehabt und es ist daraus nach meiner Sicht ein schönes Produkt entstanden.





Die besondere Atmosphäre des Events, die umwerfende Dekoration von Linda Helbling Eventdesign www.events-for-eternity.de , die musikalische Weltniveau-Unterhaltung des Trio Lux Projekts unter der Leitung von Dimitrij Vaingolts www.trio-lux.de - das alles zusammen macht unsere Veranstaltungen zu den einzigartigen, unnachahmlichen Ereignissen auf dem europäischen Hochzeitsmarkt.

Fotograf: Ilya Kenzikeyev www.ilyakenzikeyev.de 
Facebook: Ilya Kenzikeyev Fotografie

Video: Andrej Horoshulja www.a-video.de
Facebook: Andrej Horoshulja

Das Projekt Trio Lux www.trio-lux.de
Facebook: DasTrioLuxProjekt

Dekoration: Linda Helbling www.events-for-eternity.de
Facebook: Events of Eternity
 
































































































Комментариев нет: