среда, 16 апреля 2014 г.

Oxana & Dennis. Love Story


Es war mir eine besondere Freude, die Love Story für die Hochzeit der Premiumklasse von Oxana und Dennis drehen zu dürfen. Es war wirklich ein Event der gehobenen Kategorie, das keine Wünsche offen ließ.





Ein wunderschönes Brautpaar, intelligente Gäste, eine edle Location, die umwerfende Dekoration und Lighting von Eventdesigner Linda Helbling www.events-for-eternity.de
dаs Trio-Lux Projekt unter der Leitung von Dimitri Vaingolts www.trio-lux.de
der Fotograf Ilya Kenzikeyev www.ilyakenzikeyev.de
und natürlich meine Favoriten im Bereich Moderation und Führung - Max Litvinov und Wlad Bondarenko

Alle diese Dienstleister sind aus ganz Deutschland angereist und haben dazu beigetragen eine unvergessliche Feier zu gestallten.

Die Love Story haben wir auf Mallorca gedreht und vor dem Einzug des Brautpaares in Ihren Hochzeitssaal auf der großen Leinwand in Kino Format präsentiert. Als Künstler ist für mich die beste und größte Belohnung Emotionen zu erzeugen. Tränen in den Augen der Gäste und des Brautpaares während der Vorführung meines Videos zu sehen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. 

Die Feier ist wunderbar gewesen und ich danke allen meinen Kollegen und dem Brautpaar für Momente, an die man sich immer wider erinnern möchte!





Комментариев нет: