вторник, 2 августа 2011 г.

" Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. "

(Luciano De Cresenzo)



Ich liebe meine Kunden! Besonders macht es Spaß vor der Hochzeit einen kreativen Ausflug zusammen zu machen. Für das Jahr 2011 - 2012 bitte zu dem Standart Paket noch ein Vorshooting am Vortag zu einem Sonder Preis. Es dauert in der Regel 3 Stunden und findet am Freitag vor der Hochzeit statt. Das ist keine Love Story (!), die man in der Regel einen kompletten Tag filmen muss. Das ist nämlich ein Schooting um den Hochzeitstrailler mit außergewöhnlichen Bildern zu bereichern. Dabei entstehen keine Fahrtkosten für den Kunden und der Aufwand ist nicht so groß, hat aber eine optimale Wirkung für den Hochzeitsclip. Die Maria und Paul haben interessante Orte gefunden. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!

Viel Spaß beim Anschauen





Einen besonderen Dank an den Fotografen Dmitrij Tiessen www.dmitrijtiessen.de für unsere kreative Zusammenarbeit.




Комментариев нет: