понедельник, 4 июня 2012 г.

The Wedding Date Trailer. Maria & Nikolaj


Kennen Sie das Gefühl, wenn alles und überall passt? Das war nämlich der Fall auf der Hochzeit von Maria und Nikolaj. Die wundschöne Kleider von Brautjungfern, Blumensträuße und proffi Make-up!




Die romantische Location für Foto -Videoshooting, die riesige Festhalle mit gehobener Ausstattung. Deko, Moderation, Musiker, Proffi Fotograf und eigentlich die Gäste selbst - alles hat mitgewirkt! Dadurch haben wir ein gutes Ergebniß bekommen und laden Sie herzlich ein unsere Arbeit zu bewehrten!
 



Ich schätze Kunden , die vor der Hochzeit sich mit mir in Verbindung sezten und fragen, wie gestallten wir unsere Hochzeitsfeier besser  in Hinsicht der Videoaufnahme? Was würden Sie uns empfehlen zu vorbereiten? So hat man immer 2 Giwnner im Spiel: den zufriedenen Diensleister und seine glückliche Kunden auf der anderen Seite!
 









Die Bilder sind  von Andrej Nikolaev dem Fotografen aus München. Ich freue mich immer riesig mit ihm zusammen zu arbeiten wenn ich in Bayern oder im Baden-Würtemberg einen Auftrag habe.



Vielen Dank an Alle!

Комментариев нет: